Start
Herzlich Willkommen

Aktuelles
Mein Wunsch
Methoden

Kontakt
Haftungsausschluss
Impressum
Links

Auf dieser Seite findest Du aktuelle Hinweise zu meinen öffentlichen Seminaren und Vorträgen.

Außerdem gibt es Links und Hinweise auf andere, dem spirituellen Erwachen und der Bewusstseinserweiterung dienliche Angebote und Veranstaltungen. Darüber hinaus kannst Du mich für die persönlich, individuelle Begleitung/ Beratung bzw. öffentliche Vorträge und Workshops gerne ansprechen. Mein Anliegen ist es möglichst allen Interessierten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, unabhängig ihrer finanziellen Mittel. Ein individueller Ausgleich lässt sich meist verhandeln.

Meditation und spirituelle Gruppenarbeit wird immer Donnerstags (außer an Feiertagen) um 20.00 Uhr angeboten. Du bist herzlich eingeladen.